Wir fertigen unsere Möbel aus diesem schönen Birke Sperrholz, natürlich zertifiziert und aus europäischer Forstwirtschaft. Das Sperrholz zeichnet sich durch eine große Stabilität aus und zusammen mit der Melaminharzbeschichtung, einer sehr robusten, pflegeleichten Oberfläche, entstehen bei uns Möbel die ein Leben lang schön aussehen. Deshalb ist uns so wichtig dass die Möbel so konzipiert sind, dass sie sehr lange genutzt werden können, so wie unser Kinderbett Minimalmaxi.

Wir fertigen in Kleinserie, regional, hier in Thüringen und in jedem Kinderbett stecken neben viel Liebe auch etwa 10 Stunden Handarbeit. Wir geben euch ganz bald mehr Einblicke in unsere Fertigungsschritte. 

 Das Holz, der Stoff aus dem unsere Möbel gemacht sind, ist dieses Jahr mit jeder Serie, die wir gefertigt haben weiter im Preis gestiegen, deshalb müssen wir nun reagieren und möchten das offen kommunizieren. Wir werden die Preise für unser Kinderbett aus diesem Grund zum 06.12. anpassen. Ihr habt also noch bis zum 05.12. um 23:59 die Möglichkeit das Bett zum alten Preis zu bestellen 🙌